Dissens

#88 "Europa darf nicht in unserem Namen Menschen ertrinken lassen"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

Internetseite zu Sea Watch hier

Internetseite Bündnis United 4 Rescue hier

**Internetseite Louise Michel **hier

Dissens verlost ein Exemplar "Zoe heißt Leben: Ich riskierte 20 Jahre Haft, weil ich Hunderte von Menschen aus Seenot rettete. Und ich würde es wieder tun" von der Seenotretterin Zoe Katharina Infos zum Buch hier

Twitter

Lukas Ondreka @ondreka

Sea Watch Crew @seawatchcrew

United 4 Rescue @United4Rescue

Louise Michel Crew @MVLouiseMichel

Musik DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

von und mit Lukas Ondreka

Abonnieren

Follow us