Dissens

#239 Klimakrise: Wie solidarische Politik im Klimakollaps aussehen kann?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Alle Infos zum Dissens Podcast auf www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich! Werde jetzt Fördermitglied auf Steady und unterstütze damit die Arbeit von Dissens-Host Lukas sowie Inken und Valentin von der "Was Tun?"-Crew.

+++

Tino Pfaff ist Umweltaktivist. Seine Themenschwerpunkte sind kritische Gesellschaftstheorie, sozialökologischer Kollaps, sozioökonomische Ungleichheiten und dekoloniale ökologische Gerechtigkeit. Tino ist auf finanzielle Unterstützung aus der Crowd angewiesen, um seine Arbeit machen zu können. Also, show some love und supported Tino direkt hier: https://gofund.me/5c0d4d76 Und kauft Euch einen seiner Sammelbände, die er auch ausschließlich über Crowdfunding finanziert: https://ko-fi.com/tinopfaff/shop

+++

Dissens verlost ein Exemplar von Tino Pfaffs (Hrsg.) "Vergesellschaftung und die sozialökologische Frage: Wie wir unsere Gesellschaft gerechter, zukunftsfähiger und resi­li­enter machen können" unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

von und mit Lukas Ondreka

Abonnieren

Follow us