Dissens

#164 Ukraine-Krieg: "Die Menschen in der Ukraine brauchen unsere Solidarität"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Artur Weigandt wurde in Uspenka (Kasachstan) geboren. Er studierte in Frankfurt am Main Ästhetik, verbrachte aber auch längere Zeit in Prag, Kiew und Tbilissi. Artur arbeitet als Journalist unter anderem für die Zeit, das Zeit-Magazin und die Frankfurter Allgemeine Zeitung.

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

von und mit Lukas Ondreka

Abonnieren

Follow us