Dissens

#148 Zehn Jahre nach dem NSU: "Wir haben eine Katastrophe ohne Katharsis erlebt"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

+++

Mehmet Daimagüler, Jahrgang 1968, ist Rechtsanwalt, Kolumnist und Autor. Der Sohn türkischer Gastarbeiter war ab 1990 zeitweilig Bundesvorstandsmitglied der FDP. 2007 trat er aus der Partei aus, wegen der einseitigen Fokussierung auf Steuersenkungsthemen. Der Anwalt vertritt immer wieder Opfer rechtsextremer Gewalt. Im NSU-Prozess wirkte der Anwalt als Teil der Nebenklage mit.

+++

Dissens verlost unter allen Fördermitgliedern drei Bücher zum Thema:

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

von und mit Lukas Ondreka

Abonnieren

Follow us